Seminar: SOGENANNTE VERERBTE KRANKHEITEN als Familienfluch?
- Fr 15.09.2023, von 14:00 bis 17:00 Uhr
- HAPPY - FUTURE8940 Liezen,
- Kategorie : Vorträge, Seminare & Kurse

Wir zeigen auf, wie Sie dem Entkommen!
Genetische Schwachstellen betrachtet & erklärt aus Sicht der PSI-Forschung.
Nach diesem Seminar werden (brauchen) Sie sich nicht mehr zu denjenigen zählen, die sich vor sogenannten vererblich bedingten Faktoren fürchten. Wissen aus der PSI-Forschung schafft Objektivität und sorgt dafür, dass man sich von Aussagen wie „du wirst schon noch sehen, wenn …“, „pass auf, wenn …“ nicht mehr einlullen lässt, und dadurch autosuggestive Befürchtungen ihre Kraft ausspielen können.
Ganz im Gegenteil: Sie werden die Kraft Ihres Geistes erkennen und sich jeden Tag ganz bewusst sich Ihrer natürlichen seelischen Ressourcen bedienen. Jeder kann das, so er möchte!
In unserem Seminar werden wir uns damit beschäftigen, wie man lernt, sich von krankmachenden Faktoren gesund (sachlich) abzugrenzen. Denn nur eine negative psi- und bio-energetische Struktur ist ein guter Nährboden für Krankheiten und führt unweigerlich dazu, dass dort wo bereits eine Anfälligkeit vorherrschend ist, diese auch zum Ausbruch kommt. Wer kennt das nicht, dass man in manchen Dingen einfach betriebsblind wird. Dabei fällt es einem selbst oft nicht mehr auf, durch welche (geprägten) Verhaltenseigenschaften man sich eigentlich selbst latent ausbremst bzw. sich im Kreis dreht, und letztendlich krank macht (wird).
PSI-energetische Mechanismen spielen dabei eine große Rolle, weil feinstoffliche Mechanismen sich für krankhafte zellulare Veränderungen verantwortlich zeichnen. Das heißt, wenn sich eine sogenannte genetisch bedingte Schwachstelle bemerkbar macht, zeugt es immer von einer emotionalen Altlast.
Aus diesem Grund ist es uns einerseits wichtig Aufklärung und Erklärung über die Entstehung, Ausbruch von Krankheit zu schaffen, und andererseits um (unterschwellig) suggerierter Angstszenarien über erblich bedingten Faktoren den Nährboden zu nehmen. Wissen aus der PSI-Forschung hilft einem, etwaige Schmerzzustände, Krankheiten etc. als innere Botschaft eines äußeren Symptoms zu verstehen. Mit Zuversicht und Klarheit lassen sich die wahren Ursachen Schritt für Schritt verändern, optimieren bzw. beheben.
Damit ein Organismus tatsächlich dauerhaft gesund und in Prosperität lebend funktionieren kann, bedarf es sich der Rädchen der kosmischen Ordnung zu bedienen.
Ein klares und einfaches Prinzip stellt dabei die Grundbasis. Welches, erfahren Sie bei diesem Seminar!
Dieses Seminar teilt sich in zwei Blöcke plus 2 Einzelberatungen. Holen Sie sich Ihren Zusatz-BONUS im August!
Nähere Info bzw. Terminvereinbarung für Ihren persönlichen Starttermin unter +43 (0)660 / 66 95 372
oder im HAPPY-FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energetik, Döllacherstraße 15, 8940 Liezen
oder schreiben Sie uns: shop.liezen@happy-future.at
Sie können dieses Thema auch Online mit individueller Terminvereinbarung buchen.
www.happy-future.at
Infos zur Veranstaltung:
Preis der Veranstaltung:
Normalpreis : auf Anfrage
Vorverkauf : auf Anfrage
Ermäßigung : auf Anfrage
Veranstalter:
HAPPY-FUTURE Bildungszentrum für PSI-Energetik Liezen
Tel: +43 (0)660 / 66 95 372
2.902-341-0-0