Steiermark Logo
KUNST UND GALERIE
KUNST UND GALERIE

Öffnungszeiten von : KUNST UND GALERIE

Leider ist uns diese Information nicht bekannt. Möchten Sie eine Änderung vorschlagen?

Hinter der Bezeichnung Kunst und Galerie verbirgt sich ein kompakt geschnürtes Kulturprojekt, das vielen Künstlern, aber auch Veranstaltern zugute kommt.
Kunst und Galerie – eine Onlineplattform für Kunstschaffende - wurde 2010 gegründet und hat in dieser Zeit sehr viele außergewöhnliche Kreative gewonnen, die dem Konzept begeistert folgen.

Mit wachsendem Netzwerk und viel Arbeit schafft Kunst und Galerie gute Bedingungen für Ausstellungen im Bereich der Kunst.
„Nicht nur in der Großstadt, auch in der sogenannten Provinz kann und soll Kunst mit hohem Qualitätsanspruch zu Hause sein.“

Das ist die Philosophie, die der Arbeit bei Kunst und Galerie zugrunde liegt.
Wir schaffen mit dieser Onlineplattform eine spannende Schnittstelle, wobei der Kunstvermittlung ein ganz besonderer Stellenwert zuerkannt wird.

Das Hauptaugenmerk liegt bei der Organisation von Vernissagen, Ausstellungen und Kunstevents.
Derzeit vertreten wir knapp 20 Künstler und veranstalten zahlreiche Veranstaltungen pro Jahr!

Koordinaten & QR-Code von KUNST UND GALERIE

C
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet!
Zum Mitglieder Bereich