Steiermark Logo
Intensivworkshop:  Wie funktioniert eine Energiebehandlung, wie kann ich das selber machen!
Intensivworkshop: Wie funktioniert eine Energiebehandlung, wie kann ich das selber machen!

Öffnungszeiten von : Intensivworkshop: Wie funktioniert eine Energiebehandlung, wie kann ich das selber machen!

Leider ist uns diese Information nicht bekannt. Möchten Sie eine Änderung vorschlagen?

Nachdem das Interesse für meinen Energetikkurs so gross ist, biete ich nun auch etwas für jene an, die bereits ein Vorwissen in der Thematik des Energiesystems, der Chakren und der Aura haben.

 

Das hat den Sinn, dass jeder in wenigen Stunden - ein paar Vorkenntnisse vorausgesetz - die Energiebehandlungen lernen kann.

 

Geeignet für: Alle, die bei sich oder anderen Energiebehandlungen durchführen möchten!

 

Unter Vorkenntnisse verstehe ich:

Du weisst was Chakren (Energiezentren) sind, aber die genauen Themen der Chakren erfährst du in diesem Intensivworkshop.

Du weisst, dass uns ein Energiefeld (Aura) umgibt.

 

Und - es reicht dein Interesse an Spiritualität um Behandlungen durchführen zu können. Alles wofür du dich interessierst, gehört zu deinem Lebensplan!

 

Dauer: ca. 4 Stunden.

Wie immer Einzelunterricht

Termin nach Absprache

 

Kosten: 120.-¤

 

 

 

 

Koordinaten & QR-Code von Intensivworkshop: Wie funktioniert eine Energiebehandlung, wie kann ich das selber machen!

C
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet!
Zum Mitglieder Bereich