Steiermark Logo
Dr. Stefan Buchegger - Arzt für Allgemeinmedizin und Arbeitsmedizin
Dr. Stefan Buchegger - Arzt für Allgemeinmedizin und Arbeitsmedizin

Öffnungszeiten von : Dr. Stefan Buchegger - Arzt für Allgemeinmedizin und Arbeitsmedizin

Mo : 08:00 bis 10:00
Mi : 16:30 bis 18:30
Fr : 14:00 bis 16:00
Montag von 8:00 bis 10:00
Mittwoch von 16:30 bis 18:30
Freitag von 14:00 bis 16:00

Termine außerhalb der Sprechstunde nach Vereinbarung

Ich biete arbeitsmedizinische Betreuung für Firmen und Betriebe jeder Größe in der gesamten Steiermark und im westlichen Kärnten. Daneben stehe ich meinen Patienten als praktischer Arzt in meiner allgemeinmedizinischen Praxis in St. Johann ob Hohenburg zur Verfügung. Neben dem gesamten allgemeinmedizinischen Spektrum biete ich insbesondere auch Vorsorgeuntersuchungen, Führerscheinuntersuchungen, Alpinmedizin und Akupunktur als Wahlarzt an.

Logo Dr. Stefan Buchegger

Koordinaten & QR-Code von Dr. Stefan Buchegger - Arzt für Allgemeinmedizin und Arbeitsmedizin

C
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet!
Zum Mitglieder Bereich