Inseratnummer : 954224
Veröffentlicht : 12.02.2018

Genialer Reiterhof - in Traumlage - ein wahres Schmuckstück

Genialer Reiterhof - in Traumlage - ein wahres Schmuckstück
Genialer Reiterhof - in Traumlage - ein wahres Schmuckstück

Eingebettet in mitten von Weinbergen - Wäldern und Wiesen liegt dieser, Wort wörtlich, grenzgeniale Hof auf einer Bergkuppe mit fantastischer Atmosphäre und herrlichem Blick an der steirisch- slowenischen Grenze.
Ein Bauern - Reiterhof der jedes Natur- und Tierliebhaberherz höher schlagen lässt. In absoluter Alleinlage inmitten schönster Natur können sie ihren Ideen freien Lauf lassen. Der Hof ist als Reiterhof mit Stallungen, Reithalle, Reitplätzen und einem urigen neu sanierten Bauernhaus sofort weiterführbar und zu nutzen. Es gibt viele Reitbegeisterte Stammgäste die das Ambiente lieben. Sie haben aber auch jede andere Möglichkeit für Tierhaltung. Die besondere Lage an Wanderwegen im südsteirischen Grenzland bietet auch die Möglichkeit für eine Jausenstation für Urlauber oder sogar Gästezimmer.
Wenn sie aber sagen, dass soll ihr ganz persönliches Rückzugsgebiet sein können sie hier in absoluter ruhe Leben und Genießen. Der Hof liegt am Ende einer Sackgasse daher wird sie vermutlich niemand überraschen ausser sie laden ihre Freunde ein.
Der Hof wurde in den letzen Jahren immer wieder erneuert und die technischen Einrichtungen erweitern. So gibt es zum Beispiel eine neue Quellfassung mit herrlichem Wasser, eine große Regenwassersammelanlage, eine Stückholzheizung die sie mit Holz aus ihrem eigenen Wald befeuern können und viele andere tolle Ideen. Der Hof wurde mit Liebe und viel Hingabe bewirtschaftet.
Man muss diesen Reiterhof selbst erlebt haben. Es ist mit Worten kaum zu beschreiben. Wenn sie auf der Suche nach ihrem ganz persönlichen Wohlfühlort sind, ist dieser Hof mit Sicherheit perfekt.
Preis & Angebotsinformationen
Preis des Objektes : (auf Anfrage)
Größe des Objektes : 52.000 m²
weitere Informationen zur Immobilie
Immobilie drucken
Details & Optionen
Inserat-Nr. : 954224
Veröffentl. : 12.02.2018
Typ : gewerbliche Anzeige (Angebot)
Kategorie : Landwirtschaften
Standort : 8463 Leutschach

Kontaktinformationen
Ansprechperson:
Alexander Schmuck
069910692691

Anbieter des Inserates
Alexander Schmuck Immobilientreuhänder
Alexander Schmuck Immobilientreuhänder
Lastenstrasse 18
8430 Leibnitz
069910692691
2248-262-3-0-0-C